Ein Blick auf das Gesamtportfolio von INTRACON:kv macht deutlich, dass die Optimierung aller Kundenprozesse – in Verbindung mit dem Ziel, größtmögliche Transparenz in der Kundeninteraktion zu ermöglichen – die Grundlage unseres Kundenbeziehungsmanagement-Konzepts bildet. Das schließt im Übrigen ausdrücklich auch das Versorgungsmanagement ein. Kundenbeziehungs- und Versorgungsmanagement greifen auf exakt die gleiche fachliche und technologische Basis zurück. Das heißt im Ergebnis, dass Versorgungsmanagementprozesse
analog der Kundenbeziehungsmanagement-Logik im INTRACON:kv bearbeitet werden können. Für Krankenkassen bedeutet dies einen erheblichen Mehrwert, weil klassisches Kundenbeziehungsmanagement und Versorgungssteuerung auf der identischen Plattform ablaufen können. Das spart nicht nur erhebliche Kosten, sondern verbessert die Sicht auf die Kunden noch einmal deutlich, weil die Rundumsicht faktisch auch alle versorgungsrelevanten Informationen „out-of-the-box“ liefert.