INTRACON:kv ermöglicht damit Kundenbeziehungs­management und Versorgungssteuerung aus einer Hand. Für uns ist das weit mehr als ein „normaler“ CRM-Ansatz. Wir sprechen daher von HealthCare Relationship Management (HRM). Auf der Basis dieses Verständnisses bieten wir kundenspezifische Lösungen für Effektivitäts- und Effizienzsteigerung durch den Einsatz von INTRACON:kv Komponenten an. Unser Anspruch und Erfolgsprinzip ist es, die kundenspezifischen Lösungen zu den Themen HealthCare Relationship Management ganzheitlich-integrativ auszurichten – von der Konzeption über die organisatorische Verankerung

bis zur technischen Umsetzung. Ausgewiesene Erfahrung besitzen wir ganz besonders vor dem Hintergrund unserer Historie im Bereich Kundenbeziehungsmanagement/HRM insbesondere bei Planung, Konzeption und Umsetzung unternehmensweiter HealthCare Relationship Management Strategien sowie der IT-seitigen Implementierung der INTRACON:kv Module mit komplexen Roll-outs. Im Gesamtlösungsportfolio von INTRACON:kv bilden operative und strategische Komponenten die Basis für ein umfassendes Kundenbeziehungsmanagement.