FIRMENLAUF B2RUN 2022

Wir haben es wieder getan!

Düsseldorf, den 15.Juni 2022

Am Freitag, den 10.Juni 2022 hieß es für 7.500 Teilnehmer am B2Run: „Auf die Plätze, fertig. LOS!“

Unter dem Motto #gemeinsamaktiv unterstützte B2Run auch dieses Jahr die DKMS und somit den Kampf gegen Blutkrebs.

Nach intensiver Vorbereitung und schweißtreibenden Laufeinheiten haben sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Namen der hc:Vision für den B2Run Firmenlauf angemeldet. Insgesamt stellten sich am Freitag 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den schwülen und drückenden Wetterbedingungen in Düsseldorf und liefen die 6km Strecke am Rhein entlang. Die letzten Meter, die von einigen sicherlich lang ersehnt wurden, führten die Läufer durch die Katakomben der Merkur-Spiel Arena ins Innere des Stadions. Dort wurden alle Läuferinnen und Läufer empfangen und gebürtig gefeiert.

Anschließend gab es für das Team der hc:VISION in entspannter und ausgelassener Atmosphäre ein erfrischendes Kaltgetränk um die Kraftreserven wieder aufzutanken.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren für die Abwicklung des B2Run und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer…B2Run23

Liebe Grüße

hc:VISION

Teile direkt auf Facebook & twitter