Firmenlauf B2Run

Natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei

Düsseldorf, den 12. Juni 2019

Der Firmenlauf B2Run feierte am 11. Juli in Düsseldorf sein 10jähriges Jubiläum. „Wir sind jetzt zum dritten Mal dabei und haben fast schon so etwas wie eine kleine hc:VISION-B2Run-Tradition begründet“, so Volker Keim, Mitglied der Unternehmensleitung, nicht ohne stolz. Für den passionierten Marathonläufer ist es eine besondere Freude, mit seinem Team und 12.500 anderen begeisterten Läufern dabei auch noch eine gute Sache zu unterstützen:

In diesem Jahr unterstützt B2Run die DKMS und somit den Kampf gegen Blutkrebs. Die gemeinnützige DKMS gGmbH ist in diesem Jahr Charitypartner der bundesweiten Laufserie und ermöglicht den Läuferinnen und Läufern bei B2Run nicht nur für sich etwas Gutes zu tun, sondern sich auch sozial zu engagieren.

Die hc:VISION wird natürlich auch in 2020 wieder an den Start gehen. Dann aber allerdings auch ganz im Zeichen des eigenen 10jährigen Firmenjubiläums…