logo
  • Start
  • Lösungen
    • INTRACON:kv
    • INTRACON:bk
    • Zusatzmodule
    • Beratung
    • HRM-Konzept
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Vision
    • Unternehmensleitung
    • Partner
  • News
  • Kontakt

Wir verstehen uns nicht nur als führender Dienstleister, wir wollen Partner unserer Kunden sein

Michael Schaaf

Lassen Sie uns gemeinsamIhre Prozesse verbessern

Ralf Hase

Ich möchte, dass unsereKunden die bestmöglicheKommunikationstechnologieeinsetzen

Mario Wasel

HEALTHCARE RELATIONSHIP MANAGEMENT

Unser Ziel ist der moderne GKV-Arbeitsplatz. Dazu bieten wir mit INTRACON:kv und INTRACON:bk maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung des Kundenbeziehungs-managements über die ges...

UNSERE VISION

Wir, die hc:VISION sind DER verlässliche, kompetente und agile IT-Partner für die mittelständische Krankenversicherung. Mit innovativen Lösungen schaffen wir echte und dauerhafte Mehrwe...

Unsere Differenzierungs-merkmale

HRM bedeutet umfassende Kundenexzellenz an allen Kontaktkanälen.

GKV-Fachkompetenz und modernste Technologie

Ein Blick auf das Gesamtportfolio von INTRACON:kv macht deutlich, dass die Optimierung aller Kundenprozesse – mit dem Ziel, größtmögliche Transparenz in der Kundeninteraktion zu ermöglichen – die Grundlage unseres Verständnisses von Kundenexzellenz bildet. Das schließt übrigens ausdrücklich auch das Versorgungsmanagement ein. Kundenbeziehungs- und Versorgungsmanagement greifen auf exakt die gleiche fachliche und technologische Basis zurück. Das heißt im Ergebnis, dass Versorgungsmanagementprozesse analog der Kundenbeziehungsmanagement-Logik im INTRACON:kv bearbeitet werden können.
INTRACON:kv ermöglicht damit Kundenbeziehungs- und Versorgungsmanagement aus einer Hand. Für uns ist das weit mehr als ein „normaler“ CRM-Ansatz. Wir sprechen daher von HealthCare Relationship Management (HRM).

Mehr zum HRM-System von hc:Vision

Jetzt Kontakt aufnehmen

Moderne Dokumenten­abwicklung mit Intrakon:BK

Der innovative Arbeitsplatz

Als Unternehmen, das sich seit vielen Jahren erfolgreich mit der Optimierung von GKV-Prozessen beschäftigt, ist es für die hc:VISION selbstverständlich, sich umfassend mit dem eigentlichen Ausgangspunkt von Serviceexzellenz zu beschäftigen: Dem modernen Arbeitsplatz! Wir sind davon überzeugt, dass jede Digitalisierungsstrategie hier ihren Ursprung haben muss. Das Ziel, das wir mit INTRACON:bk haben ist daher so einfach wie ambitioniert: Wir wollen unseren Kunden auf der Basis von Microsofttechnologie die modernste Bürokommunikationslösung im GKV-Markt anbieten. Aus unserer Sicht wird damit zugleich die entscheidende Grundlage für kassenindividuelle Digitalisierungsstrategien geschaffen. Durch die strategische Partnerschaft der hc:VISION mit Microsoft ist zudem Investitions- und Zukunftssicherheit für die Lösung gegeben.

Weiterführende Infos zur INTRACON:bk

News / Insight

15. Juni 2022

Read More

FIRMENLAUF B2RUN 2022

Wir haben es wieder getan!


19. Mai 2022

Read More

Neue CRM-Lösung der hc:VISION

Von der Vertriebsoptimierung bis zur Service-Exzellenz - GKV-Kundenprozesse mit h:CRM!


26. Januar 2022

Read More

Wir suchen Verstärkung

„Als Verstärkung für unser Beratungsteam in Düsseldorf suchen wir...“


20. Dezember 2021

Read More

Besinnliche Feiertage

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe, besinnliche und erholsame Feiertage!


21. März 2021

Read More

Die Unternehmensleitung der hc:VISION im Dialog

Im Gespräch mit der Unternehmensleitung wollten wir u.a. wissen, welche Auswirkungen die Pandemie auf den Markt und das Unternehmen selbst hat...


mehr News & Insightwissen »

hc:VISION Technologie GmbH

Zollhof 26
40221 Düs­sel­dorf

Tele­fon: +49 (0)211 4939 79 13
Tele­fax: +49 (0)211 4939 79 40

E-Mail: info@hc-vision.de
Inter­net: www.hc-vision.de

LINKS

  • Impressum
  • Datenschutz

KONTAKT

    Sicherheitsüberprüfung (Spam-Schutz)
    captcha
    Bitte tragen Sie die oben dargestellten Zeichen in das folgende Feld ein: