Ihr Mehrwert mit INTRACON:kv

INTRACON:kv ist ein modernes, CRM-nahes Prozessportal, das Ihnen hilft, alle Kundeninteraktionen und -prozesse zu optimieren. Das schließt ausdrücklich auch alle relevanten Prozesse rund um das Versorgungsmanagement mit ein.

INTRACON:kv automatisiert Routinetätigkeiten und vereinfacht („trivialisiert“) komplexe Abläufe. Durch das fachliche Data Warehouse werden unterschiedliche Datenquellen konsolidiert und in die jeweilige Gesamtarchitektur integriert. Gleichzeitig schafft das auf das DWH aufbauende kassen­spezifische Kennzahlensystem die notwendige Transparenz für ein modernes Risiko­management auf Unternehmens- und/oder Bereichsebene.

Das Ticketsystem von INTRACON:kv dient der Verteilung und Steuerung von Listen (fachliche Suchläufe, Batchläufe, Posteingang etc.) nach fachspezifischen Aufgaben (Eingabe in Systeme, elektronischer Posteingang, etc.) nach den Regeln der fachlichen Organisations­aufteilung und dem effektiven Management von internen und externen Schnittstellen.

Intrakon:kv hilft ihnen u.a. dabei:

  • Kurz- und mittelfristige Rationalisierungs- und
    Einspar­potentiale freizusetzen
  • Die Unternehmens­sicherheit durch dauerhafte
    Optimierung der Datenqualität zu verbessern
    („Daten­konsolidierung“)
  • Die Rahmenbedingungen für ein ganzheitliches,
    modernes Kunden­beziehungs­management zu
    schaffen („Umfassende Sicht auf den Kunden an
    jedem Kontaktkanal“)
  • Risiken zeitnah und transparent aufzuzeigen
  • Den modernen Arbeitsplatz in den Mittelpunkt Ihrer Digitalisierungs­strategie zu stellen
  • Zeitnahe, individuelle Ziele und Lösungen zusammen mit einem agilen Entwicklungsteam zu realisieren.

INTRACON:kv ist ein BITMARCK-zertifiziertes Produkt
und umfassend in die BITMARCK-Lösungswelt integriert.

ganzheitliche & integrative Ausrichtung


INTRACON:kv unterstützt sie bei einer ganzheitlich, integrativen IT-Strategie durch die Ablösung von Insellösungen durch standardisierte INTRACON:kv-Prozessmodule. Strategische Zusatzanwendungen von Drittanbietern wie z.B. Krankenhaus­abrechnungs-Prüfsystem, Rechnungs­management gem. §302 SGB V, Rezeptabrechnungssystem sowie DMS und Büro­kommunikations­systeme, werden bei Bedarf eingebunden.


effektivitäts- & effizienzsteigerung


INTRACON:kv ist ein Tool, das Sie dabei unterstützt, alle kundennahen Prozesse zu optimieren. Dabei hilft die ganzheitliche, integrative Ausrichtung der Lösung ebenso, wie unsere lange Erfahrung mit GKV-Prozessen. INTRACON:kv macht Ihr Unternehmen schneller, sicherer und damit kunden­freundlicher. Ein Beispiel dafür ist die umfassende Sicht auf den Kunden an jedem Kontaktkanal - einschließlich aller relevanten Aspekte rund um die Versorgungs­situation des Versicherten. Damit wird eine "just in time" Kommunikation jederzeit sichergestellt.


Kundenspezifische lösungen


Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Die meisten unserer Lösungen sind in enger Zusammenarbeit und in innovativen Kundenprojekten entstanden. Als agiles Unternehmen sind wir in der Lage, sehr schnell auf kundenindividuelle Anforderungen zu reagieren. Das betrifft kleinere operative Verbesserungen ebenso wie größere strategische Herausforderungen. Im Rahmen unserer Usergroup findet zudem regelmäßig ein Austausch aller unserer Kunden statt. Mit INTRACON:kv bleiben Sie jederzeit flexibel und profitieren von den Erfahrungen eines großen Netzwerkes!


implementierung von modulen


Wenn Sie sich für INTRACON:kv entschieden haben, dann begleiten wir Sie von Beginn an mit lösungs- und umsetzungsorientierten Workshops, Schulungen und selbstverständlich auch bei der Implementierung der Lösungen. Kompetente und erfahrene Ansprechpartner stehen Ihnen auch nach der Einführung jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.