Innovative Bürokommunikation: INTRACON:bk setzt Maßstäbe im GKV-Markt!

INTRACON:bk

Der moderne GKV-Arbeitsplatz mit INTRACON:bk

Seit Anfang 2016 bietet die hc:vision eine neue Bürokommunikationslösung unter dem Namen INTRACON:bk an, die derzeit auf erhebliches Interesse bei den Kassen stößt. Mit INTRACON:bk wollen wir unseren Kunden auf der Basis von Microsofttechnologie die modernste Bürokommunikationslösung im GKV-Markt anbieten. Aus Sicht der hc:vision wird damit zugleich die entscheidende Grundlage für kassenindividuelle Digitalisierungsstrategien geschaffen. Durch die strategische Partnerschaft der hc:vision mit Microsoft ist zudem Investitions- und Zukunftssicherheit für die Lösung gegeben.

1. Automatisierung von Variablen
  2. die Texthandbuchsuche
  3. moderne Freigabeprozesse
  4. Batchverarbeitung
  5. Office 365-Kompatibilität
  6. Multichannel Management

INTRACON:bk ist eine serverseitige Templateengine. Die Templates werden in der Datenbank abgelegt und sind versioniert. Es ist möglich, bestehende Word-Templates umzuwandeln, um sie als Templates für INTRACON:bk zu verwenden. Dabei können Regeln definiert werden, wie Bausteine und Variablen aufzulösen sind. Auf diese Weise kann der ganze Briefbestand mit nur einem Werkzeug automatisch konvertiert werden. Die Templates können nicht nur sehr einfach Bausteine oder Variablen auflösen, sondern auch komplexere logische Elemente enthalten, wie beispielsweise Bedingungen, Berechnungen oder Schleifen. Viele der Variablen können verarbeitet oder verändert werden, bevor sie in den Brief geschrieben werden.

Der Brief kann natürlich auch mit beliebig vielen Variablen aus externen Quellen angereichert werden. Der fertige Brief kann dann in verschiedenen Formaten ausgegeben werden. Es ist neben klassischen Word-Dokumenten auch möglich, PDF, HTML, Email oder Bilder zu erzeugen – alles aus demselben Template. Die Briefe werden später auf dem Server erzeugt und schon fertig zum Client des Benutzers geschickt, ohne dass die Arbeitsumgebung des Mitarbeiters dadurch beeinträchtigt wird.

Die fertigen Briefe können auch an andere Dienste oder Dienstleister versendet werden. Der Mitarbeiter hat zudem die Möglichkeit seinen Brief zur Freigabe an seinen Vorgesetzten weiter zu leiten. Das alles erfolgt digital und ist in die Lösung integriert!

INTRACON:bk – ein wichtiger Schritt für die Zukunft der hc:vision

Für die hc:VISION ist die Entwicklung von INTRACON:bk ein weiteres wichtiges Element, um auch künftig eine führende Rolle als Prozessinnovator in der GKV zu spielen. Dabei ist INTRACON:bk einerseits natürlich vollständig in die CRM-nahe INTRACON:kv-Lösungswelt der hc:vision integriert, in deren Mittelpunkt vereinfacht ausgedrückt die Optimierung aller kundenbeziehungsrelevanten Prozesse steht. Andererseits ist mit INTRACON:bk nun auch eine Lösung verfügbar, die davon unabhängig genutzt werden kann. Damit soll auch Kassen, die die umfassende INTRACON:kv-Lösungswelt nicht im Einsatz haben, der Einstieg in die digitale Welt erleichtert werden.

INTRACON:bk ist zudem eine Lösung, die problemlos auch in anderen Märkten eingesetzt werden kann!

Das sagen unsere Kunden:

„Die hc:vision ist für uns viel mehr als ein IT-Lösungslieferant. Ich würde sagen, dass wir nach den vielen Jahren enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit von einer echten Partnerschaft sprechen können.“

Heike Zimmer
Bereichsmanagerin Technologie bei der Pronova BKK

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Bei Fragen zu unseren Produkten sind wir gern für Sie da und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

Mario Wasel

Senior IT Consultant