Unsere Lösungen im Überblick
Unsere Lösungen
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Customer Centricity: Kundenorientierte Unternehmensführung
Customer Centricity oder kundenorientierte Unternehmensführung bezieht sich auf eine Geschäftsstrategie, bei der der Kunde in den Mittelpunkt aller Geschäftsentscheidungen, -prozesse und -aktivitäten gestellt wird.
FancyForms: Ein System für Webseiten und Apps
Ein System, das sich sowohl in einen gegebenen Webauftritt als auch in eine vorhandene App integrieren lässt. Generische Schnittstellen als Eingabe für die Informationsversorgung und als Ausgabe für beliebige nachgelagerte Prozesse.
INTRACON:kv
Ihr Schlüssel zur Optimierung von Kundeninteraktionen und Versorgungsmanagement durch Automatisierung und Transparenz. INTRACON:kv ist ein modernes CRM-nahes Prozessportal, das alle Kundeninteraktionen und -prozesse optimiert, einschließlich Versorgungsmanagement.
INTRACON:bk
Seit Anfang 2016 bietet die hc:vision eine neue Bürokommunikationslösung unter dem Namen „INTRACON:bk“ an, die derzeit auf erhebliches Interesse bei den Kassen stößt. Mit INTRACON:bk wollen wir unseren Kunden auf der Basis von Microsofttechnologie die modernste Bürokommunikationslösung im GKV-Markt anbieten
Add Ons als Umgebungsvariable
Die Flexibilität von INTRACON:kv zeigt sich gerade bei den individuellen Zusatzmodulen, die in aller Regel auf Anregung und Wunsch unserer Kunden in gemeinsamen Leuchtturmprojekten entstanden sind, um wichtige operative Lücken zu füllen bzw. um die Schwächen von vorhandenen Lösungen auszugleichen.
Wir beraten Sie gerne
Als Unternehmen aus der GKV für die GKV schaffen wir gemeinsam mit Kunden und Partnern Lösungen für die Herausforderungen moderner Krankenkassen, um echte Mehrwerte zu schaffen. Als Unternehmen „aus der GKV für die GKV“ sind wir stolz darauf, mit unseren Kunden und Partnern auf Augenhöhe zu diskutieren.
HRM-Konzept
Healthcare Relationship Management – HRM als Basis unserer Dienstleistungen. Unser Ziel ist der moderne GKV-Arbeitsplatz. Dazu bieten wir mit INTRACON:kv und INTRACON:bk maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements über die gesamte Wertschöpfungskette einer modernen Krankenkasse an.