Volker Keim und Jörg Schreiber zu Geschäftsführern bei der hc:VISION ernannt!

„Michael Schaaf zu wichtigen personellen Anpassungen bei der hc:VISION“

Düsseldorf, den 24.03.2023

„Ich freue mich sehr, heute über eine für die Zukunft der hc:VISION wichtige Weichenstellung informieren zu dürfen.“ so Michael Schaaf, bislang Alleingeschäftsführer des Düsseldorfer Unternehmens: „Mit sofortiger Wirkung werden meine beiden Kollegen Volker Keim und Jörg Schreiber das Unternehmen – neben mir – ebenfalls als Geschäftsführer vertreten! Wir haben uns entschlossen, diesen Weg zu gehen, weil uns die langfristige Sicherheit der hc:VISION, die wir ja auch gemeinsam gegründet haben, besonders am Herzen liegt.

Vor dem Hintergrund, dass ich meine operativen Aufgaben altersbedingt in rund vier Jahren abzugeben gedenke, haben wir uns entschlossen, einen möglichst ruhigen und langfristig gut geplanten Übergang zu organisieren. Ich selbst werde dem Unternehmen dann gerne als Gesellschafter weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Tagesgeschäft wird sich zunächst kaum etwas verändern. Allerdings bedeutet diese Umstellung deutlich mehr Verantwortung für die neuen Geschäftsführer. Ich möchte unsere Kunden und Partner daher herzlich bitten, Jörg Schreiber und Volker Keim auch künftig bestmöglich in ihrer neuen Rolle zu unterstützen!“

 

Teile direkt auf Facebook & twitter